Alles fertig!



Freiwilligendienste im Sport
Hannover 96 - Partnerschule Logo
Vom Feinsten Catering
niqu Logo

 

Aktuelles & Termine

Theaterbesuch der Klasse 6e

Es war der 14.12.2017 und an diesem Tag waren wir im Theater,  um uns das Stück „In 80  Tagen um die Welt“ anzuschauen. Wir sind zuerst mit der Bahn zum Kröpcke gefahren und dann ca.5 bis 10 Minuten gelaufen. Wir haben uns alle auf das Theaterstück gefreut. Das Stück begann um 10:30 Uhr, wir gingen voller Vorfreude an unsere Sitzplätze. Wir waren gespannt auf das Stück .

Uns allen hat es Spaß gemacht, das Stück „In 80 Tagen um die Welt“ anzusehen. Es ging um eine Wette, die ein Mann namens Mr. Fogg abgeschlossen hat. Er hat gewettet, dass er es schafft in 80 Tagen um die Welt zu reisen. Begleitet wurde er von seinem Diener Passepartout. Mr. Fogg hat auf der Reise eine hübsche indische Frau gefunden, Aouda. Am Ende hat Aouda Mr.Fogg geküsst und sie wollen heiraten. Mr. Fogg und Passepartout sind beste Freunde geworden.

Es war ein toller Ausflug mit der Klasse 6e.

Geschrieben von:Elif Aydin &Leonie Borchers aus der Klasse 6e