Alles fertig!



Freiwilligendienste im Sport
Hannover 96 - Partnerschule Logo
Vom Feinsten Catering
niqu Logo

 

Aktuelles & Termine

Winterbasar an der IGS Stöcken

Am Freitag, den 02. Dezember 2016, fand an unserer IGS unser alljährlicher Winterbasar statt.
Die Lehrer und Schüler des 5. und 6. Jahrgangs bereiteten auch in diesem Jahr wieder viele tolle Sachen vor, die an diesem Nachmittag an den Ständen zu bewundern waren: Selbst hergestellte Magnete und Seife, Weihnachtsmänner aus Holz, Kekshäuser, Gebäck und Marmelade und natürlich selbst dekorierte Weihnachtskarten. 
Darüber hinaus gab es in diesem Jahr auch viele interessante Bastelangebote zum Mitmachen und selbst gestalten. 
Nicht vergessen darf man das ansprechende Kaffe- und Kuchenangebot in der Mensa. Auch in diesem Jahr wurde die Bewirtung von einer Klasse übernommen und die Kuchen von Eltern der Schüler gespendet. 
Der Winterbasar war bis zum Schluss gut besucht und auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Einnahmen aus diesem Tag kommen dem Förderverein der Schule zugute. 
Vielen Dank an alle Beteiligten: Schüler, Lehrer und Eltern!